edombinder
Architekt + Innenarchitekt Partnerschaft

T +49 221 801 67 26
F +49 221 801 67 29
info@edombinder.de

Kartäuserhof 50
D-50678 Köln

2018 | Fertigstellung
D | Köln
Planung | Architekturbüro L. Stausberg | Köln
Bauleitung | Architekturbüro edombinder | Köln
BRI 220 m3 | Fläche 70 m2

Köln Nippes

UMBAU MEHRFAMILIENWOHNHAUS

Der Umbau im Dachgeschoss wurde für einen privaten Bauherrn geplant und realisiert. Das Mehrfamilienwohnhaus befindet sich in Köln-Nippes.

Für den Entwurf und die Planung ist das Architekturbüro L. Stausberg beauftragt worden. Die Bauleitung wurde an „edombinder“ übergeben.

Mit der Umbaumaßnahme im Dachgeschoss konnte zusätzlicher Wohnraum geschaffen werden. Die ausgeführte – jedoch von außen kaum einsehbare – Dachterrasse führt zu einer gesteigerten Wohnqualität.

edombinder
Architekt + Innenarchitekt Partnerschaft

Dipl.-Ing. Anja Edom
 Architektin
Dipl.-Ing. Hans Binder Innenarchitekt (FH)

Kontakt
T +49 221 801 67 26
F +49 221 801 67 29
info@edombinder.de
www.edombinder.de

Anschrift
Kartäuserhof 50
D-50678 Köln